Startseite
  Archiv
  *Loreley*-Fanclub Aktion
  Videos über Tom
  --Instant Karma---
  Bravo TV (für alle, die es verpasst ham)
  Unsere Konzis
  TH-Videos
  05.05.06: Lena trifft TH am Hotel
  *Loreley*
  Umfrage
  Tom QUIZ
  Autogrammadresse
  Tokio Hotel in Paris
  Wallpaper
  Interviews
  Steckbrief Tom
  Das sind Wir
  Tom Pix
  TH-NEWS
  Tv/Tour Termine
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hotboy-tom

Gratis bloggen bei
myblog.de





So also joa es is wirklich wahr^^ ... alles begann mit einem eigentlich ironischgeminten gedanken als ich zu meiner mutter eines tages aus spass sagte: "hey mama, darf ich nich noch zur bravo superhsow?" ich dachte sie sagt sofort nein, denn ein paar Tage zuvor war ich auf dem TH Konzi in Stuttgart gewesen. *g* joa, und dann fuhren meine mutter, meine freundin und ich doch tatsächlich am 5.5.06 nach Stuttgart *froi* ich freute mich total, aber ich ahnte ja noch nich mal ansatzweise, dass ich TH treffen würde xDD joa meine Freundin und ich fuhren dann direkt zum HOtel (nachdem wir uns im Badezimmer frisch gemacht hatten) und dort standen dann so ca. 200 fans (!) aldaa alle ham se auf TH gewartet ich hab mir dann nur gedacht "oh nein, bitte nich kreischen" lol naja dann kam halt so am Nachmittag der Tobias Regner raus *huuust* hab mir dann halt auch Autogramm geholt^^ is jetz noch in meinem Spiralblock drin... Dann so gegen 8 dachten wir jetzt würde TH doch gleich kommen... aber..es war nix.. dann abends so ungefähr um 10h kam der Tourbus von Tokio Hotel und hielt vor dem Hotel *gekreisch* naja.. dann lief der David Jost noch vor uns aber von THkeine Spur =( dann um 12 uhr wurde es langsam leerer am Hotel, was mich leicht glücklich machte^^ Dann endlich!! um 24:47h fuhren auf der gegenüberliegenden straßenseite zwei dunkelgrüne vans an.... wieder totales gekreische! TOKO HOTEL!!!!! miene schwester saß während dessen 30 meter weg in einem cafe und sie kam dann natürlich auch gleich als sie das gekreische hörte! lol nja... als th dann ausstiegen waren nrnoch so 30 fans oder so da das war cool! =) dann kam erst der Georg, dann der TOOOOOM, der Bill und der Gustav, boah leude ich sag euch des war der hammer!! Sau lustig man durfte die leider von den Securitys nich berühren *grr* aber als der Bill dann vor mir stand, da hat er grad so mit seiner rechten hand rechts neben mir bei einem mädel unterschrieben.. ich hab nich nachgedacht und hab einfach mit miener hand um sien handgelenk gegriffen loool kp was der von mir gedacht haben muss xDDDD "gestört das mädel" oder sowas^^ naja und dann beim tom *träum* ich hielt so mien block zum unterschrieben hin und dann war er grad am unterschriben und mien block knickte mir so nach unten vor lauter aufregung (aber ich hab ihm nicht in die ohren geschrien!! ^^) und er schaute mich an und sagete "hey ich war doch noch garnich fertig" und grinste.. dann holte er den block nochmal und schrieb weiter.. deswegen sieht die unterschift da unten auchn bissl verkrüppelt aus *sry* und der gustav den fand ich da eig am nettesten, weil der hat mirt mir n pic gemacht (die andren warn so schnell wieda weg) und dann stellte er sich so neben mich und dann auf einma drehte er sich so zu mir und mienet"wo soll ich denn eig hingucken" lol und ich dann so auf miene is gezeigt... und joa... dann verschwanden sie im hotel, aber ich sag euch das war der schönste tag

 

hier der Georg^^ und wessen kappe schaut da hervor?? richtiig toms :-P

 

ja hier unterschriebt der Bill grad... Sexyy Tasche

 

 

 

das find ich saaaaaaaau sweet *träum* ^^

 

ja ähm.. *räusper* hier rechts im bild der Bill und links das Mädel was man ein bissl sieht mit der weißen Jacke, den blonden haaren und der brille(ja leider hatte ich damals noch eins *gr*) ..das bin ICH

 

hier ausnahmsweise auch was für Georg-Fans :-)

 

 boah der typ is so geil ey!! kleiner sunnyboy wo de bist^^

 

 

*grrrrrr* ich könnt dich grad vernaschen 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung